Mobirise

First Lego League Explore 2020/21

Juli 2021

Ausstellung

Unsere Ausstellung findet endlich statt. Unser Play Maker-Modell ist fertig gebaut und unser Plakat gebastelt. Wir freuen uns schon, das wir unser Model und unseren Vortrag der Jury präsentieren dürfen.

Mai 2021

Bauen nach der Corona-Pause

Endlich dürfen wir uns mal wieder treffen und mit echten Lego Steinen bauen. virtuelle Treffen sind kein ersatz für echte Lego Steine. 

November 2020

Bauen mit Corona

Die Ausstellung rückt immer näher. Auf Grund der Corona Bestimmungen dürfen wir uns nur virtuell per Zoom treffen. Wir entwerfen unser Modell mit dem Lego Digital Designer und machen bei der interen Test-Sport-Challenge der Großen mit.

August 2020

Beginn der Saison 2020

Endlich sind die neuen Aufgaben angekommen und wir können uns wieder zum Lego bauen treffen. Wir sind jetzt alle in der 5. Klasse und lernen an verschiedenen Gymnasien. Daher ist nur ein Treffen am Wochenende möglich.

Adresse

AG Ein-Stein-Tüftler
Albert-Einstein-Gymnasium Magdeburg
Olvenstedter Graseweg 36 
39128 Magdeburg

Kontakt

Email: postmaster@ein-stein-tueftler.de                    

Landing Page Software